Service

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Ob Fragen zur Bestellung, Bedienung, oder Produkt- und Technikfragen – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Unsere Mitarbeiter sind bei allgemeinen Fragen zu Kundenkonto, Angeboten und Lieferung gern für Sie da - Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr.

Schauen Sie gerne in unserem FAQ vorbei. Hier beantworten wir Fragen rund um den Shop, den Bestell-, Liefer- und Zahlungsvorgängen. In unseren Kategorie FAQs beantworten wir Ihre Fragen zu Vakuumierern, Sous Vide und Co.

So erreichen Sie uns

Telefon: 04961 / 664 990
Fax: 04961 / 664 99 200
E-Mail: info@allpax.de
Onlineshop: zum Kontaktformular

Bestellung

Das gesamte Sortiment 24h im Onlineshop

Melden Sie sich online bei „Mein Allpax“ an und erfahren Sie in Ihrem „Kundencenter“ alles über Ihre Bestellungen, Rechnungen oder Lieferungen. Mit einem Klick auf die "Sendungsauskunft" können Sie zum Beispiel den Weg Ihrer Bestellungen verfolgen!

Bestellung per Telefax

Auf dem Fax-Bestellschein können Sie Ihre Artikel von unserer Webseite direkt eingeben. Fax: 04961 / 664 99 200

Bestellung per Telefon:

Telefonisch sind wir von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr für Sie erreichbar.

Telefon: 04961 / 664 990

Kaufen ohne Risiko

Käuferschutz bis 20.000 Euro je Bestellung

Der Trusted Shops Käuferschutz ist das ideale Sicherheitspaket für Ihren Online-Kauf Der Trusted Shops Käuferschutz sichert Ihren Online-Kauf bis zu 20.000 Euro ab, unabhängig von der gewählten Zahlungsart. Der Käuferschutz kommt bei Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung nach Rückgabe zum Tragen. Der Trusted Shops Käuferschutz wird im Bestellvorgang mit der Zahlungsartsauswahl angeboten. Sie wählen die Absicherungshöhe und erhalten automatisch nach der Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail und sind abgesichert!

Lieferung

Ob Standard-Paket-Lieferung oder Palettenversand, vorrätige Artikel liefern wir Ihnen europaweit wohin Sie möchten.

Tipp zur Sendungsauskunft: Hier können Sie mit einem Klick jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihrer Sendung erfahren. Bitte geben Sie für die Statusprüfung Ihres Paketes die Sendungsnummer(n) oder Referenznummer(n) an.

Abholung

Schnell und ohne Lieferkosten

Gerne können Sie Ihre Bestellung bei uns abholen. So sparen Sie sich die Lieferzeit und die Versandkosten. Nach telefonischer Absprache vereinbaren wir einen Abholtermin und bereiten Ihre Bestellung vor.

Telefon: 04961 / 664 990

Zahlungsarten

Unsere verschiedenen Zahlungmöglichkeiten

Informationen über die Zahlungsmöglichkeiten finden Sie in unter Zahlungsarten und unserem FAQ.

Newsletter

Die neueste Technik, die besten Angebote - Woche für Woche.

Ihre Vorteile auf einen Blick: exklusive Aktionen, Produktneuheiten, Top Angebote, aktuelle Trends zum Umgang mit unseren Produkten, Infos zu unseren Serviceleistungen. Melden Sie sich unverbindlich an.